Frage direkt an "Feine Werkzeuge"

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Frage direkt an "Feine Werkzeuge"

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Verkaufsteam von Feine Werkzeuge,
ich benötige für mein Projekt mehrere Artikel von Benchcraftet. Leider ist die Schere "Retro" (Art.Nr. 328207) im Rückstand.
Der Grund dafür ist mir natürlich klar.
Ich würde nur gerne wissen, ob Sie schon einen voraussichtlichen Liefertermin nennen können.
Und ob, wenn ich die Zangen, Schrauben etc. schon bestelle, die Schere garantiert kommt.

Der Grund, warum ich über das Forum anfrage ist,
das ich bereits seit einer Woche vergeblich versuche Kontakt aufzunehmen.
Weil ich weiss, das Dieter gelegentlich hier mitliest.....

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Thomas


Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Danke für die Antwort!

Beitrag von Thomas Heller »


Vielen Dank,
für die Nachricht per email!

Antworten