Gesucht - Erfahrungen mit DUST COMMANDER DLX *LINK*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Gesucht - Erfahrungen mit DUST COMMANDER DLX

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Peter,

ich hab meine hier gekauft und war sehr zufrieden mit der Abwicklung:

https://www.sorotec.de/shop/Absaugung/Dust-Deputy-297/?language=de

China bietet das als Plagiat auch an, so was mag ich aber nciht.

Gruß
Heinz

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Gesucht - Erfahrungen mit DUST COMMANDER DLX

Beitrag von joerg »


Guten Tag,

den Commander hab ich neulich bei dust-commander. com bestellt, kam direkt aus Frankreich.

Für den XL+ in Metall habe ich hier keinen Händler gefunden. Das hat aber alles prima geklappt und nur fünf Tage gedauert, wenn ich mich nicht irre.

Gruß, Jörg

Andreas Ranogajec
Beiträge: 582
Registriert: Do 16. Sep 2021, 02:04

Re: Gesucht - Erfahrungen mit DUST COMMANDER DLX

Beitrag von Andreas Ranogajec »


Hallo,...
kann ich nur bestätigen, der dust commander aus Frankreich is top.
Großes Plastikfass mit Zyklonaufbau und Überdruckventil,...unter 100
eus aus der e-Bucht!
Gruß Andreas

Antworten