Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Drechselholz *LINK*

Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen will/muß ich die Drechselwerkstatt auflösen. Möchte noch in diesem
Leben gerade biegen, was ich im Laufe der Jahre mit meiner Holz-, Werkzeug- und Maschinen-
Sammelei angerichtet hatte

Es ist für mich schwierig geworden, überhaupt in die Kellerwerkstatt zu kommen, und die Gewichte
zu bewältigen. Zudem muß ich ja noch Fotos machen. Aber Ihr seid schonmal vorgewarnt, wenn ich
hier größere Mengen an teils seltenen Hölzern anbiete. Zum Beispiel Stücke alter Balken aus ab-
gerissenen Häusern, aus denen ich Sockelkugeln gedreht hatte (siehe Bild).

Die Aktion kann etwas dauern, denn es ich richtig viel Holz. Einzeln fotografieren schaffe ich nicht
mehr. Die Gesundheit hat sich schnell verschlechtert. Das Holz befindet sich in 53567 Asbach.

Ciao, Peter

https://www.directupload.net/file/d/5350/2eoawv5e_pdf.htm

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -