Vorstellung Schärfbank *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Re: Vorstellung Schärfbank

Beitrag von Andreas S. »

[In Antwort auf #91938]
Moin Thomas,

Herzlichen Dank für die Info.
38 Euro ist schon stolz - andererseits wäre es mir das wert, wenn es dabei hilft, dass das Wasser da bleibt, wo es sein soll.

HG Andreas

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Vorstellung Schärfbank

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo,
Schau mal bei Fressnapf, dort gibt es eine Silikonmatte als Futternapf Unterlage in zwei Größen. Ich hab beide für genau diesen Zweck (Tormek bzw Wassersteine) und sie erfüllen perfekt ihren Zweck. Preislich waren sie aber günstiger

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Re: Vorstellung Schärfbank

Beitrag von Andreas S. »


Moin Wolfgang.
Danke für den Tipp.
HG Andreas

Antworten