Nachttisch aus Eiche *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re:Wellenschutz Abrichte

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

die haben ein paar Schutzeinrichtungsdinge:
https://www.vemashop.com/epages/61278019.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories

Gut Holz! Justus.

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re:Wellenschutz Abrichte

Beitrag von Thomas Kaes »


Tag Justus,

Vema vertreibt das Fried Pogramm ...

Gruss
Thomas


Filippo Werner

Re: OT, Wellenschtz Abrichte

Beitrag von Filippo Werner »

[In Antwort auf #71034]
Hallo Thomas, danke für deinen Beitrag. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Schutzbrücke, genau wie deine Würdest du mir verraten, woher du sie bekommen hast?
VG

Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: OT, Wellenschtz Abrichte

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Filippo,

wenn Du einige Beiträge vorher schaust (Ansicht auf "Gästebuch" setzen) siehst Du meine Schutzbrücke. Die habe ich hier gekauft:

https://www.maschinen-baur.de/neu/index.php/shop/product/view/24/50

Ruf dort einfach mal an. Er hat auch die durchgehende Brücke und die kostet dann unter 200 €. (Bernardo Messerwellenabdeckung FS 410 N). Abwicklung bei Baur immer kompetent und freundlich.

Gruß
Heinz

Filippo Werner

Re: OT, Wellenschtz Abrichte

Beitrag von Filippo Werner »

[In Antwort auf #91958]
Hallo Heinz, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: OT, Wellenschtz Abrichte

Beitrag von Thomas Kaes »


Hallo Thomas, danke für deinen Beitrag. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Schutzbrücke, genau wie deine Würdest du mir verraten, woher du sie bekommen hast?
VG


Guten Tag Filippo,

Bilder Umbau:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/page/1/md/read/id/93949/sbj/ot-wellenschtz-abrichte/

Lieferanten:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/page/1/md/read/id/93986/sbj/ot-wellenschtz-abrichte/

Falls jemand interessiert ist: Teilenummern:
Hammer 581006-001 Abrichtschutz EURO 310 mm für A3-26/31 ab 2011 (2013

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: OT, Wellenschtz Abrichte

Beitrag von Thomas Kaes »


Das Kleiner Zeichen nicht verwenden, das Größer Zeichen nicht verwenden!

Falls jemand interessiert ist: Teilenummern:
Hammer 581006-001 Abrichtschutz EURO 310 mm für A3-26/31 ab 2011 (2013 Preis unter 100,- €)
EB (Metabo) 1011170478 Metabo Elektra Beckum Messerwellenabdeckung 530mm (kürzbar, siehe meine Fotos)
und Tipp von Heinz Maschinen Bauer - Polch

Gruss
Thomas

Antworten