Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Wassersicher ist gut!
Antwort auf: Re: Prima! ()

Hallo Thomas!

Wenn kein Wasser reinlaufen kann ist es schon mal gut! :-)
Nur - das Zubehör ist so umfangreich, das werde ich evtl. gar nicht nur in einer Schublade unterkriegen. Trotzdem wäre sowas schon praktisch.
Das Problem bei der Tormek ist, dass sie ggf. ziemlich viel Wasser nach aussen befördert, welches dann auch noch stark mit Abrieb beladen ist. Wo das hinkommt bleibt zumeist ein unschöner grauer Belag zurück.

Grundsätzlich wurde das Problem dadurch eingedämmt, dass das Schärfen aus der Werkstatt in einen Nachbarraum verlegt wurde. (Wird nicht jeder praktisch finden!) An sich ein Hauswirtschaftsraum, aber erstens weitgehend gefliest und zweitens mit Wasserhahn und Becken direkt neben dem Schärftisch.

Gruss
Rolf

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -