Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Prima!

Grüß Dich, Thomas!

Sieht sehr gelungen aus!

Mein Schärftisch hat fast die gleichen Abmasse: 900 x 600 x 500 mm. Länge mal Breite sind dadurch bedingt, dass die Platte ein Reststück der nach dem Umzug neu anzufertigenden Küchenarbeitsplatte ist. Etwas prosaischer als bei Dir: Die Füsse sind simple metallene, runde Möbelbeine.

Was ich mir vielleicht abgucke ist die Sache mit der Schublade. Aber da muss ich nochmal drüber nachdenken. Erstens hängt bie mir viel Zubehör an einer Sperrholzplatte hinter dem Tisch und zweiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir am alten Wohnort - da gabs Schubladen! - immer wieder Wasser reinlief.

Wichtig ist auch gutes Licht, aber das scheint ja gegeben zu sein. :-)

Viel Spass damit!
Rolf

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -