Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Handwerkskunst Torbau
Antwort auf: Re: Handwerkskunst Torbau ()

Hallo Heinz, ich lasse mich fachlich in bezug auf Holzwerken hier jederzeit von jedem belehren, vor allem natürlich von Justus.

Das bedeutet aber nicht, dass zu Bekräftigung Kraftausdrücke verwendet werden müssen.
Und wenn in einem Satz Pornografie und Kinder stehen, ist das in jedem Fall unnötig.
Es bringt niochts, außer Wind in die Falsche richtung, wie auch dieser Threadverlauf zeigt.

Eine fachliche Diskussion hätte ich deutlich passender gefunden.

Mit Studium oder Schulbildung hat eine angemssene Ausdrucksweise nicht zu tun. Das ist ein bisschen Stil und Kinderstube.
Das ist hier auch nicht meine Werktstatt, wo ich vielleicht mal fluche, sondern ein öffentlich lesbares Forum.

Aber wir kommen immer weiter weg vom Thema. Das hat sowas leider zur Folge!

Liebe Grüße
Pedder

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -