Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Handwerkskunst Torbau
Antwort auf: Re: Handwerkskunst Torbau ()

Hallo Justus,

über die Art Deiner Kritik kann man sicher geteilter Meinung sein, aber jemand hat es ja schon gesagt: Am Bau wird nicht mit akademischen Feinheiten diskutiert sondern kurz und bündig gesagt was anliegt, manchmal auch etwas zu deftig.

In der Sache pflichte ich Dir voll und ganz zu. So was als "gutes Beispiel handwerklichen Könnens" zu demonstrieren ist nicht Leichtsinn, sondern grenzt an vorsätzliche Körperverletzung. Man sollte darauf dringen, daß diese Passage aus dem Film genommen wird.

Und laß Dich nicht einschüchtern in Deiner Kritik an gefährlichen Arbeitsweisen. Wir Laien sind Dir dafür dankbar.

Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -