Hobelbankbau Vorbereitungen Quick 'n dirty *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jörg Bullmann
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:12

Re: Hobelbankbau Vorbereitungen Quick 'n dirty

Beitrag von Jörg Bullmann »


Hallo Markus,

Der Brandschutzbeauftragte der Gemeinde hatte jedenfalls nichts dagegen. Der Ofenbauer, mit dem ich das besprochen hatte auch nicht.


Den Brandschutz hatte ich auch garnicht gemeint. Hier in Deutschland ist es wohl eher der Schadstoffausstoss alter Oefen, der ihren Betrieb verbietet. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Schoene Gruesse
Joerg

Antworten