Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Reparatur Festool RO 2E

Hallo,
ich habe eben den Beitrag hier über Google gefunden und hätte eine Frage zur Demontage.

Jetzt die Frage:
wie zerlegt man denn die Schalteinheit? Ich find keine Möglichkeit die Zahnrad-Baugruppe auszubauen.
Der Schaltring geht nicht aus dem Gehäuse (das Teile, welches mit dem grünem Schalter auf- und ab bewegt wird).
Ich denke, dass der Schalter weg muss, sehe aber keine Schraube.
Es ist riskant einfach mit dem Schraubenzieher herum zudrücken, das Plastik könnte evtl. weitgehend ausgehärtet sein, so dass es vielleicht bricht...

Vielleicht sieht jemand meine Frage und kennt die Antwort?

Ach ja; die beiden Zahnräder brauche ich. Sind neu ja Ultra-teuer. Gibt`s jemanden der solche Teile noch günstig verkauft?
Orig.-Nr. 489161 Zahnrad-Satz

in YT ist einer, der hat sich die Zahnräder selber gefräst:
https://www.youtube.com/watch?v=9DdUaB_jEtI

vielen Dank für` Lesen !

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -