Suche Unterlagen / Bedienungsanleitung Ulmia 1708

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
mrlavazza

Suche Unterlagen / Bedienungsanleitung Ulmia 1708

Beitrag von mrlavazza »


Hallo,

Ich suche bitte Unterlagen / Bedienungsanleitung für eine Ulmia 1708, da ich diese demnächst erhalten werde.
Wer etwas für mich hat, gerne auch als PDF oder Original, schreibt mir bitte:
mrlavazza@googlemail.com
Herzlichen Dank!

mrlavazza

Re: Suche Unterlagen / Bedienungsanleitung Ulmia 1

Beitrag von mrlavazza »


Hallo,
inzwischen habe ich ein Datenblatt zur Ulmia 1708 erhalten, aber ich suche noch immer eine Bedienungsanleitung der Ulmia 1708. Über ein gutes PDF würde ich mich wirklich sehr freuen!
Herzlichen Dank!
Beste Grüße!
mrlavazza

Knauf

Re: Suche Unterlagen / Bedienungsanleitung Ulmia 1

Beitrag von Knauf »


Hallo,
ich such ebenfalls eine solche Anleitung.
Haben Sie was gefunden?
Gruß
D Knauf

mrlavazza

Re: Suche Unterlagen / Bedienungsanleitung Ulmia 1

Beitrag von mrlavazza »


Hallo,
leider habe ich noch keine Bedienungsanleitung der Ulmia 1708 erhalten können. Suche noch immer.
Schönen Gruß!

Antworten