Knauber verkauft

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Knauber verkauft

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Thomas,

ich denke, Du bist noch in Pulheim. Da dürfte das Dich ja nur mit ein paar Schrammen treffen. Schade, daß dieser Laden, der fast alles für Bastelbedarf, aber auch für unser Hobby und vor allem eine gute Beratung hatte jetzt auch verschwindet.

https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/wirtschaft/regional/knauber-bauhaus-bestaetigt-uebernahme-der-maerkte-unternehmen-aus-bonn_aid-49821453

Gruß
Heinz

joh. t.
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:35

Re: Knauber verkauft

Beitrag von joh. t. »


Schade!!

Das war der beste und niveauvollste Baumarkt der Welt.

Jetzt gibt es da nur noch das übliche...

Bauhaus hat ein Riesenhaus in Beuel und in hennef und in Bornheim.

Die kaufen die Konkurrenz und machen sie platt !!

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Knauber verkauft

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Heinz,
Du hast Post!

Antworten