Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Geschafft
Antwort auf: Re: Frage an die Metaller ()

Hallo Uwe, hallo Heinz,

natürlich möchte ich Euch den neuen Auftrennanschlag nicht vorenthalten, war ein bischen tricki, aber seht selbst:

Achso nochwas, diie Maschine mit der 60mm Säule dürfte wohl sowas wie Interkrenn oder Erfti gewesen sein, klar wäre mir ein Schneckengetriebe von Flott lieber gewesen, aber Flott hat keinen drehbaren Bohrtisch, eine Bauart die ich eh nur von div. Importmaschinen kenne, die Aufnahme bzw. Schnittstelle ich aber zwingend nötig, man will ja keinen Bohrtisch mit fest schrauben.
Ein massiver Aluadapter aus 100mm Wellenmaterial musste passend gedreht und gebohrt werden, ansonsten noch ein Umsetzgriff in Druckguß rot und ein 100 mm Handrad mit Kurbelgriff beides von Ganter, waren noch nötig.

Leider mal wieder unmöglich hier Bilder hoch zu laden, erst alle 9 Bilder auf einmal, sagt das Programm zu groß, dann 4 Bilder, auch zu groß, dann eines, auch zu groß.
Hab sie extra übers Email Programm kleiner gemacht. Kann jemand helfen?

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -