Hohlstemmmaschine-hat jemand Erfahrung?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Ulrich Leimer
Beiträge: 473
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 10:43

Re: Hohlstemmmaschine-hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Ulrich Leimer »


Hallo Michael,

gibts dazu auch eine Bezugsquelle? Wär ja wirklich eine Alternative.

Gruß Uli

Michael K.
Beiträge: 393
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:19

Re: Hohlstemmmaschine-hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Michael K. »


Hallo Ulrich,

Google mal nach 'Stemmbohreraufsatz' Firma Holzmann, stm4sb.
Vermutlich gibt es im englischsprachigen Raum eine ganze Reihe anderer Anbieter.

Wenn Du Dir so einen Vorsatz kaufst, berichte doch mal. Ich bin da eher skeptisch in Bezug auf die Qualität der Zapfenlöcher.

Grüße
Michael

Antworten