Werksverkauf bei EINHELL

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Werksverkauf bei EINHELL

Beitrag von Welsch Bernhard »


Guten Abend in die Runde,

durch einen Bekannten bin ich auf den Werksverkauf von EINHELL aufmerksam gemacht worden. Die Preise auf der Internetseite sind auf den ersten Blick mehr als verlockend. Aber nach weiterer Überlegung muß sich die Frage nach der Qualität der Maschinen und Geräte bei den Preisen aufdrängen. Vielleicht kann der eine oder andere von euch über seine diesbezüglichen Erfahrungen berichten.

Schönen Abend, passt in dieser schwierigen Zeit gut auf euch auf

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Werksverkauf bei EINHELL

Beitrag von Rolf Richard »


Aber nach weiterer Überlegung muß sich die Frage nach der Qualität der Maschinen und Geräte bei den Preisen aufdrängen. Vielleicht kann der eine oder andere von euch über seine diesbezü


Grüss Dich!

Meine Erfahrungen mit Einhell sind einerseits begrenzt, andererseits nicht befriedigend. Alles war ich früher mal hatte war bald nicht mehr brauchbar. Da das aber Jahre her ist kann sich die Situation geändert haben? Hoffen wirs!

Gruss
Rolf

Antworten