Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Entschuldigung, noch eine Schale

Hallo,

also, ich bin gefühlt schon eine Ewigkeit in diesem Forum unterwegs. Meistens lese ich nur mit. Den einen oder anderen Beitrag habe ich aber auch schon mal geschrieben. Ich kann von mir sagen, dass jetzt nicht der große Kommentator bin sonst hätte ich unter jeden deiner Projekte kommentiert, wie toll sie in Idee und Ausführung sind. Auch mein Stil ist es nicht :-) aber ich bewundere es, wenn sich jemand Gedanken darüber macht, wie man etwas herstellen kann. Die Ergebnisse sprechen ja für sich. Es wird nicht viele geben, die manche deine Teile nachbauen können. Mach weiter, damit wir noch viele Projekte sehen können, auch wenn nicht viele etwas dazu schreiben.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -