Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Winnertreffen 2020
Antwort auf: Re: Winnertreffen 2020 ()

Ein herzliches Dankeschön auch von mir, für die geleistete Arbeit, das Einkaufen und Zubereiten von Essen und Getränken und die unkomplizierte Hilfe bei meinen Problemchen.
Die inzwischen vertrauten Gesichter und die Fachsimpeleien haben mir wieder gut gefallen!
Ich freue mich jedes Mal drauf!

Sehr schön finde ich auch die Hilfsbereitschaft untereinander.
So konnte Markus bei seiner Hobelbank schon mal bei den ersten Schritten geholfen werden. Harrys kleine Bandsäge läuft wieder.
Ich konnte die Grundlagen des Sägeschärfens lernen und meine Rauhbank wurde begradigt.
Uwe hat mal ein bisschen über den Gitarrenbau erzählt und auch an einer halbfertigen Gitarre eindrucksvolle Arbeiten gezeigt.
Alexander hat fleißig fremde Eisen geschärft und und und...

Vielen Dank auch an Dieter für die Preise!
Aber insbesondere an Alex, die hinter den Kulissen geschuftet hat
und an Jörg, der durch die Werkstatt gewieselt ist, um uns allen in irgend einer Form behilflich zu sein....!

Mit den besten Grüßen aus Köln,
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -