Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Genko Bohrmaschine
Antwort auf: Re: Genko Bohrmaschine ()

Hallo Jörg,

hier im Nachbarforum habe ich Fotos gepostet. https://www.woodworker.de/forum/threads/vorstellung-tischbohrmaschine-centrex.108709/#post-684115 Post #18 . Das geht da einfacher als hier. Bin ich wahrscheinlich zu doof zu Fotos hier hochzuladen..

Es gab auch keine Extrateile zu der Maschine dazu.
Längerfristig will / muß ich die Scheiben ersetzen . Sie sind meiner Meinung nach aus irgendeinem Kunststoff. Ob das Zahnrad daraus ist weiß ich nicht, auch nicht ob es eine Einheit mit den Scheiben ist oder getrennt werden kann. Muß mir mein Gerät da noch genauer ansehen. Außerdem ist der Tiefenanschlag Fritte.
Außerdem möchte ich den Griff gegen einen dreiteiligen austauschen , da er wenn ich tief unten bohre gegen die untere Platte stößt. Obwohl er höchstwahrscheinlich original ist.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -