Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Festool Rotex 150 "eiert"

Hallo, schön, dass dieser Beitrag noch mal ausgegraben wurde, sonst hätte ich ihn vermutlich nicht gefunden.
Wenn ich bei meinem RO150 vom mittelhartem Teller auf den harten Teller wechsel, dann eiert das Teil auch. Ich habe dann wieder den mittelharten Teller drauf gemacht, damit ging es. Auf Grund dieses Beitrages hab ich mich an Festool gewendet. Da das Gerät noch in der Garantie ist, sollte ich ihn hinschicken. Also den harten Teller drauf gemacht und zum Glück noch mal ausprobiert.... da eiert nichts mehr. Ratlos aber glücklich dass alles in Ordnung ist, wäre ich trotzdem daran interessiert, wie die Geschichte vom Fragensteller ausgegangen ist.
Gruß Dirk

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -