ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: OT, Wellenschutz Abrichte

Hallo Thomas,

ja manches verändert sich - das ist ja grundsätzlich auch normal und mit ein Grund dafür, dass es nicht all zu langweilig ist, sich immer wieder mal auf Messen auf den aktuellen Stand zu bringen. Wenn es qualitativ nach unten geht, ist das bedenklich, aber leider wohl "normal" im Sinne von nicht außergewöhnlich.

Bedarf habe ich aktuell keinen akuten - allerdings hat es mich bei Fried sehr gewundert, da nichts mehr zu finden. Hokubema/Panhans hat wohl einige Hauben, die ich als Fried-Produkte im Kopf hatte, im Programm. Die Hauben für die Befestigung an einem Arm über der Maschine habe ich allerdings gerade auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße,
Max

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -