Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Server war abgestürzt!

Hallo Herbert,

danke für Deine Meldung. Auch wenn es sehr traurig ist, so haben wir doch jetzt Gewissheit, denn ich habe mich schon oft gefragt, was aus früheren aktiven Forumskollegen geworden ist, die plötzlich verstummen.

Heinz war im Forum sehr aktiv und als selbständiger Unternehmer hat er es dem Forum seinerzeit überhaupt erst ermöglicht, auf relativ einfache Weise Bilder einzustellen. Nach Verkauf wurde es dann zunehmend ruhiger um ihn und sein letzter Beitrag datiert vom 19.3.2012. Auf seine Internet-Seite hat Ulrich ja schon hingewiesen.

Zum Holzverkauf:
Am sinnvollsten ist es sicher, hier Bilder einzustellen. Dafür mußt Du aber ein "Profil" anlegen. Da braucht dann nichts über Dich drinzustehen. Schau ruhig mal in "Benutzerprofile". Einige schreiben was, andere nicht. Heinz hatte ein ausführliches Profil angelegt - wie es in früheren Zeiten überwiegend der Fall war - heute leider nicht mehr. Alte Beiträge von Heinz (1.152 an der Zahl) findest Du über die "Suche"-Funktion - auch den Hühnerstall.

Vielleicht kann Dir auch jemand aus dem Forum dabei behilflich sein und für Dich die Bilder einstellen. Nimm doch mal mit Johannes M (siehe Profile, da steht seine mail-Adresse) Kontakt auf.

Aus dem Profil von Heinz geht ja hervor, daß er in der Ortenau in der Nähe von Offenburg seinen Hühnerstall hatte. Es müßten wohl auch noch einige Maschinen vorhanden sein, die ziemlich wertvoll sein dürften; Heinz hat hier seinerzeit keinen Baumarkt-Schrott vorgestellt! Alles sollte dann im "Marktplatz für Holzwerker" - siehe Leiste oben - eingestellt werden.

Gruß aus dem Rheinland

Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -