Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Neuer Lehrling
Antwort auf: Re: Neuer Lehrling ()

Hallo Reinhold,

durchscheinend hätt ich ja irgendwie gemacht, aber da es ein Einbaustrahler ist der nach hinten kein Licht bringt hätte das nichts gebracht. Und die Verlängerung ist für die Befestigung unumgänglich (?). Die Federn müssen ja hinter einen Steg greifen.

Aber ich werde mit alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht finde ich ein anderes, besser geeeignetes Leuchtmittel oder auch eine andere Befestiung für das Jetzige. Eine nach unten offen Glocke würde mir auch besser gefallen und sicher leichfüssiger wirken. Es sind halt erste Versuche. Da ist noch gaaanz viel Potential nach oben.

Auch Dir ein frohes Fest und Dank für Deine Anmerkungen.

Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -