Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Neuer Lehrling
Antwort auf: Re: Neuer Lehrling ()

Hallo Heinz

Du hast also ein neuen Freund, wie schön für Dich, kann gut mitfühlen, hatte das Glück auch lange Jahre hintereinander zwei Collies als Freunde genießen zu können, fange ich an darüber zu erzählen, komme ich immer ins schwärmen, eine schöne Zeit.

Wo ist das Problem bei Deiner Lampe, auf dem Bild sieht es so aus, als ob Du das halbfertige Teil zur Probe mal aufgehängt hast, Du hast mir doch Abranet näher gebracht, wenn ich mich recht erinnere war es doch so, wieso wendest Du dann diese Schleifmittel nicht auch an?
Und wenn bei Holz, vor allem bei der vom mir so geschätzte Birne, Fehlstellen auftauchen, dann besteht die Möglichkeit etwas tiefer zu gehen und die Fehlstellen weg zu arbeiten, also, es ist sicher nicht ausgeschlossen, das sich in Deiner Lampe noch ein schöneres Teil verbirgt.

Heinz, trotz meine kritischen Worte, (wir kennen uns ja) ich wünsche Dir schöne Feiertage. ein gutes neues Jahr und viel Spas mit Deinem Prachtkerl.

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -