Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Mirka kann nichts dafür, hab's selber versaut

Hallo Alex,

> willkommen im Club, in den wohl keiner wirklich rein will.
Der Mitgliedsbeitrag zum "Club der toten Deros" ist … nun, etwas exclusiv

Was das "selber schuld" angeht, bitte nur auf meinen Fall beziehen. Das habe ich sehr unglücklich im Kontext mit deinem Kostenvoranschlag genannt, war aber bitte nicht als Vorwurf an Dich oder andere mit defekten Maschinen gedacht.
Deinen Kostenvoranschlag habe ich genannt, weil ich selber keinen habe, und meine Maschine wohl auch nicht einschicken werde, da mir klar ist, dass ich einen Totalschaden habe (neuer Deros 650 nackig ist schon fast zu dem von Dir genannten Preis zu bekommen).

Den Festool werde ich mir wohl auch noch ansehen, ich wünsche Dir auf jeden Fall lange Freude damit. Von Rupes gabs mal sowas ähnliches, den Skorpio E, der ist aber derzeit nirgends erhältlich und auf der Rupes-Homepage gabs eine Rückruf-Meldung für alle Maschinen seit Baujahr 2018.

Viele Grüße

Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -