Maschinenkurs

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Maschinenkurs

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

bitte um Meldung der möglichen Teilnehmer per Email.

Gut Holz! Justus.

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Maschinenkurs

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

Nächster Termin:
23.11.2019, 9°°.

Gut Holz! Justus.

daniel s
Beiträge: 278
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:39

Ja ist denn heut schon Weihnachten!

Beitrag von daniel s »


Noch ein Kurs, und das an einem Tag an dem ich kann? Genial ;) Also ich würde sehr gerne kommen! Bin Aus Pforzheim unterwegs und wie es aussieht gibt es sogar eine Mitfahrgelegenheit an dem Tag nach Prosselsheim, das scheint doch ganz in der Gegen zu sein. Problem.. er fährt erst um 8 ab. vielleicht krieg ich ihn überredet ne Stunde früher zu fahren.. Wie kommt man denn sonst ohne Auto zu dir?

Bzw. kommt noch jemand aus dem Süden?

LG
Daniel

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten!

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

die meisten haben sich über das Nachbarforum organisiert, bist Du dort schreibberechtigt?
https://www.woodworker.de/forum/threads/maschinenkurs.107142/page-2

Kämst du aus Pfortsheim oder aus Prosselsheim? Aus der Stuttarter Gegend gibt es Teilnehmer,
und aus Neumarkt (hinter Nürnberg) fährt einer die A3 zu mir.

Eine E-Mail an mich funtz auch!

Gut Holz! Justus.

daniel s
Beiträge: 278
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:39

Danke für die Info, hab drüben geantwortet ;)

Beitrag von daniel s »


Danke für die Info, hab da geantwortet ;)

Antworten