Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Metabo HC 260 C - Mikroschalter verhindert Anlauf

Liebe Forumsnutzer,

ich habe mir eine neue Matabo HC 260 C zugelegt und habe nun folgendes Problem. Im Abrichtbetrieb läuft die Maschine nicht an. Es liegt offenbar an dem Mikroschalter, der durch die Absaughaube unter der Hobelwelle aktiviert werden soll. Ich vermute ich setzte diese nicht richtig ein. Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht viel her zu diesem Punkt (und ist auch sonst eher dürftig). Wenn ich den Schalter betätige, läuft die Maschine aber an.

Da dieser Typ und seine Vorgänger ja weit verbreitet ist, hoffe ich, das der ein oder andere vielleicht einen Tipp für mich hat, wie man die Haube richtig einsetzt.

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus!

Viele Grüße

Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -