Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Martin Graf
Beiträge: 194
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 20:33

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Martin Graf »

[In Antwort auf #90685]
Hallo Gero und alle anderen,

heute habe ich die Einladung von Gero bekommen und freue mich auf mein erstes Holzwerkertreffen in Darmstadt - die vergangenen Jahre hat es leider nie geklappt.

Gruß,
Martin

Thomas O.
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 21:39

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Thomas O. »

[In Antwort auf #90685]
Hallo Gero und alle die kommen,

ich freue mich, dass ich durch einen glücklichen bzw. unglücklichen Zufall doch noch teilnehmen kann.

Bis morgen

Thomas

Thomas O.
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 21:39

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Thomas O. »

[In Antwort auf #90548]
Hallo Pedder,

ja ich, würdest Du mir die Prüfung abnehmen ?

Gruß

Thomas

Thomas O.
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 21:39

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Thomas O. »

[In Antwort auf #90668]
Hallo Georg,

ich würde auch einen Sämling nehmen, wenn noch einer übrig ist.

Es grüßt Dich

Thomas

Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

klar ;o) *NM - Ohne Text*

Beitrag von Pedder »

Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Georg »


Hallo Thomas
Einen Nussbaum habe ich noch übrig, den kannst du haben. Falls du einen Eibensämling möchtest, melde dich, den müsste ich heute nämlich noch ausgraben.

Viele Grüße

Georg

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1270
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #90542]
Hallo Diddi, Gero und Paul,

vielen Dank für Eure Gastfreudschaft und die Durchführung eines wieder einmal sehr schönen Treffens. Es ist eine Besonderheit mit den Forianern einen intensiven Austausch zu führen und mit einigen hintern den hiesig erschienen Beiträgen stehenden Menschen kennenzulernen und wiederzusehen.

Euch viel Glück und dann bis zum nächsten Jahr,

herzlichen Grüße

Uwe

Martin Graf
Beiträge: 194
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 20:33

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Martin Graf »


Hallo zusammen,
auch ich möchte mich zuerst bei Didi und Gero für die Organisation und tolle Gastfreundschaft bedanken!
Darüber hinaus hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich, dass ich einige von Euch endlich mal persönlich kennenlernen konnte.
Wenn es zeitlich passt, dann würde ich im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.

Gruß,
Martin


Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #90542]
Hallo Gero, Diddi

Vielen Dank für die Organisation und die gute Bewirtung beim diesjährigen Holzwerkertreffen. Wie immer, konnte man interessante Gespräche führen und neue Teilnehmer treffen.
Bedanken möchte ich mich aber auch bei Diester Schmidt, der auch dieses Jahr wieder ein großes Paket mit Werkzeugen geschickt hatte, die dann im Rahmen eines Wettbewerbs als Preise unter die Teilnehmer gebracht wurden.
Kurz, ein wieder sehr schönes Treffen. Und wenn es zeitlich passt bin ich nächstes Jahr natürlich wieder dabei.

Viele Grüße

Georg

Bernd Kraft
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:42

Re: Holzwerkertreffen 2019 FINDET STATT

Beitrag von Bernd Kraft »

[In Antwort auf #90542]
Hallo zusammen,
ich möchte mich für ein schönes, interessantes Wochenende bei euch allen bedanken. Besonderen Dank aber an Didi und Gero, die das Treffen ermöglichen. Und natürlich herzlichen Dank an Dieter für viele schöne Preise. Jetzt muß ich mir nur noch ein Projekt für ein 45 cm langes Loch ausdenken ...
Ich habe die Begegnungen mit euch sehr genossen, und es sind wieder viele Anstöße, neue Ideen, vor allem aber gute Gespräche entstanden, an die ich mich gerne erinnere.
Bis zum nächsten Treffen!
Bernd

Antworten