Projekt SpaceX **Bilder**

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Erich Kronlechner (Austria)
Beiträge: 203
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 07:58

Projekt SpaceX **Bilder**

Beitrag von Erich Kronlechner (Austria) »


Hab wiedermal beim arbeiten zuviel Ideen gehabt.
Und sowas kommt heraus !

Schöne Grüße aus den Süden Erich








Daniel Baum / DaBa
Beiträge: 230
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

…der Betreff verwirrt mich etwas

Beitrag von Daniel Baum / DaBa »


Hallo Erich,

Dein Projekt ist schön und sicher nützlich aber…
Bei „Space X“ denke ich zuerst an Raketenwissenschaft, Raumfahrt, Satelliten und die geplante Besiedelung des Mars.
Habe ich den geplanten Verwendungszweck falsch eingeschätzt, und es handelt sich um eine faltbare Startrampe für die „Falcon …“? ;-)
Oder ist es für die künftigen „Mars-Siedler“ gedacht? ;-)

Viel Spaß und Kreativität weiterhin
Gruß Daniel

Antworten