ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werkstattzuwachs - eine Ulmia 1710SN

Hallo Lars,

wie gesagt, ich hatte ein etwas anderes Modell zerlegt (1710 S, du hast ja die 1710 SN).

Zum Einen: Ja, auf einem Parkplatz würde ich so eine Aktion, besonders alleine, nicht unbedingt durchführen wollen.

Zum Anderen: Ich würde einen liegenden Transport der Maschine vermeiden. Allerdings kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht doch gehen würde. Einen stehenden Transport halte ich in jedem Fall für vernünftiger.
Unterschätze aber das Gewicht der kleinen Maschine nicht - zusammengebaut dürfte die auch gut über 100kg auf die Waage bringen und damit doch eher unhandlich sein. Vielleicht bringt dich ein Anruf bei Ulmer HWS weiter, die sollten sich mit den Maschinen auskennen.

Viele Grüße
Max

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -