Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Transport und Zusammenbau

Hallo Heinz!

Was mir gar nicht gefallen würde ist die Lagerung der Buchenbohlen draußen in der Sonne. Da sollte zumindest für Schatten gesorgt werden.

Die Aufnahme entstand ganz kurz vor Sonnenuntergang, oder besser gesagt, bevor die Sonne hinter dem gegenüber liegenden Bergrücken verschwindet. Dann gibt es mal ein paar streifende Sonnenstrahlen. Am Morgen sorgt das Haus für Schatten, Mittags die darüber liegende Überdachung und später die grossen Bäume,

tolle Werkstatt mit Tageslicht. Wenn ich da an die Werkstätten in Kellern denke .....

Wie wahr! Ich habe lange genug im Schwimmbad mit wenig Tageslicht gewerkelt.

schöner Bericht und tolle Werkstatt

Danke fürs Lob!

Gruss
Rolf

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -