Morgenidylle *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Morgenidylle *MIT BILD*

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo

Unser Garten am Morgen gefällt immer wieder, mitten drin unsere Hütte, sie geht nun ihrem 50 jährigen Jubiläum zu, natürlich ist es ruhiger um sie geworden, die Erinnerungen an schöne Feste sind aber immer schnell zur Hand.
Der Hütte hab ich ja meine Liebe zum Holz zu verdanken, sie war mein erstes Objekt und so ist es um so erstaunlicher, dass sie die Jahre so gut überstanden hat.



Gruß Franz

Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Morgenidylle

Beitrag von Pedder »


Hallo Franz, vielen Dank für dein Beitrag aus das kategorie Werkstattbilder. Wirklich schön!

Liebe Grüße
Pedder

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Nicht nur das Häuschen....

Beitrag von Rolf Richard »


.... auch der Garten ist idyllisch!

sie war mein erstes Objekt und so ist es um so erstaunlicher, dass sie die Jahre so gut überstanden hat.


Erste Projekte müssen nicht schlecht sein. Meine Schwimmbadtreppe stand auch bis zuletzt und die Hobelbank ist heute noch eine Freude.

Also weiterhin viel Freude mit allem!

Gruss
Rolf


Antworten