Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Paralellanschlag GÜDE TK2100

Guten Abend,
vielen Dank für Deinen Beitrag, Tom. Wie ich gestern schon geschrieben hatte konnte ich das Klemmstück am Anschlag mittlerweile so weit modifizieren, daß keine Gewalt mehr für die Klemmung aufgewendet werden muß.
Daß GÜDE nicht der Premiumhersteller ist dürfte allgemein bekannt sein. Aber im Krippenbau, und dafür ist die Säge gedacht, kommt es nicht auf den 10-tel Millimeter an, ganz im Gegenteil. Was die Bilder angeht muß ich Dich leider enttäuschen. Ich bin erst ganz am Anfang meiner Krippenbauerkarriere und kann deshalb noch keine Bilder von eigenen Krippen vorweisen. Aber das www, gibt jede Menge dazu her.
Schöne Grüße und gute Zeit
Bernhard, genannt die Nervensäge

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -