Tischfräse Flottjet

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Udo N.
Beiträge: 192
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:15

Tischfräse Flottjet

Beitrag von Udo N. »


Hallo liebe Mitlesende,

ich bin im Besitz einer Flottjet Tischfräse 380V / 2,3 kW zu der ich leider keine Bedienungsanleitung mehr habe. Eine Suche im Net brachte kein Erfolg und im woodworking-Archiv bin ich auch nicht fündig geworden. Hat jemand von Euch zufällig die Anleitung oder kann mir einen Tipp geben, wo man sie sich besorgen kann?
Für jede Hilfe dankbar.....

Gruß Udo


MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Tischfräse Flottjet

Beitrag von MaxS »


Hallo Udo,

lt. kraeku.de wäre das die richtige Adresse:

KRÄMO
Maschinenhandel
Nordstraße 1
D-57584 Scheuerfeld
Telefon: 02741/9358706
Telefax: 027419358707

E-Mail: info@kraemo.de

Gruß
Max

Udo N.
Beiträge: 192
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:15

Re: Tischfräse Flottjet

Beitrag von Udo N. »


Hallo,

meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe die Bedienungsanleitung wieder gefunden.

Danke und Gruß
Udo

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Tischfräse Flottjet *MIT BILD*

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #69626]
Guten Abend,

ja, nu hab ich auch so eine schnuckelige kleine Fräse.

Und mir fehlen die Unterlagen, die waren nicht dabei.



Wenn jemand die hat, oder Udo kennt, wäre eine Meldung sehr nett. Udos Adresse funktioniert nicht mehr.

Lieben Gruß, Jörg

Antworten