Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hobelbank: Leimholzplatten verleimen?

Hi reinhold
danke für die Antwort. 10cm Dicke wollte ich anstreben, um bei 150*60cm ordentlich gewicht zu haben.
Ich kam auf weniger als 3 Arbeitsplatten, aber das ist ja eh nicht so relevant wenn diese Platten zum Verleimen nicht gleichmässig dick genug sind.
Vielen Dank auch für den Einkaufs-Tip.. ich schau mir das mal an. Es ist jedoch für mich so eine persönliche Sache, was da im Mini-Keller steht, also am liebsten selbst gebaut :)

Harry hat ja auch schon was Vorgeschlagen, eine Sperrholz-Stirnholz-Oberfläche sieht sicher auch ziemlich ungewöhnlich aus. evtl dann lieber Multiplex....

ich lass mir das mal durch den kopf gehen. besser Als OSB auf Böcken und Wolfcraft Spanntisch ist sicher vieles !

viele grüsse und Danke auch an Harry Klaas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -