Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Wintertreffen 2019 - Anfahrt aus Nord-West

Lieber Jörg,

Pedder hat mich neulich gefragt, ob er mich nicht gleich mitnehmen soll nach Siegen, wenn er die kleine SOLID TBM bei mir auf dem Weg zum Wintertreffen ablädt. Da ich noch ziemlich viel um die Ohren hatte, habe ich das Angebot erstmal seufzend abgelehnt.
ABER es sieht so aus, dass das vielleicht doch klappen könnte. So wirklich fest zusagen kann ich das gerade noch nicht, aber ich bin relativ optimistisch...

Falls Du also noch einen Platz haben solltest (inkl. Schlafmöglichkeit für Iso/Schlafsack) wäre das klasse! Und wenn ich mich richtig erinnere stand irgendwann mal Schifterschnitt auf der Themen-Wunschliste: Ist das noch aktuell? Falls ja, könnte ich dazu vielleicht ein bisschen was vorbereiten...

Schöne Grüße
Stefan

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -