Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werkstattplanung
Antwort auf: Re: Werkstattplanung ()

Hallo Andreas

Bei soviel altbekannten Namen, möchte ich mich doch auch zu Wort melden.

Ich tauge nun wirklich nicht, Dir in Werkstattplanung Ratschläge zu geben, meine bescheidene Hütte kann nun wirklich
nicht als Vorlage dienen, so würde eine Formatkreissäge ja fast die ganze Hütte ausfüllen,
bei mir ist jeder 90° Winkel ein handgemachter, also ich lasse es Dir Ratschläge zu erteilen.

Allerdings eine Ausnahme möchte ich doch machen, mein Arbeitsplatz vor der Hütte, unter dem Kastanienbaum,
leicht überdacht, dort im Sommer zu sitzen und zu basteln, da freue ich mich jetzt schon darauf,
wobei dieser Platz dann doch eher für die Kür geeignet ist, bei der Plicht wie z. B. die Küche kommt der Platz wohl nicht in Frage.

Wichtig ist wohl auch, welche Projekte Dir vorschweben, so wie ich Dich kenne und einschätze hast du doch gewiss schon
entsprechende Pläne, je nach Projekt macht sicherlich auch eine Formatkreissäge Sinn.

Alles Gute

Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -