Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Opa's Traumwerkstatt als Vogelhaus

Hallo Christian,

deine Vermutung ist richtig, auf dem Bild an der Wand ist der Bow Lake zu sehen. Er liegt im Banff Nationalpark. Das Foto vom spiegelglatten See habe ich auf einer Wohnmobiltour an einem windstillen, wunderschönen Morgen vom Icefields Parkway aus gemacht.

Abseits der Straße ist es dort sehr einsam, auch eine nach meinem Geschmack etwas zu wilde Gegend zum Wohnen, aber es wäre sicher eine passende Umgebung für Opa's "Traum-Holzwerkstatt".

Auf jeden Fall ist diese Gegend ein Highlight für jeden Kanada-Urlauber. Schade nur, dass ich meine kleine Camping-Werkstatt (mobile Werkbank samt Werkzeugen etc.) im Flieger nicht mitnehmen kann. Sonst wäre ich bestimmt schon öfter dort gewesen.

Gruß
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -