Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Trend T11, Erfahrung sammeln

Hallo Christoph,

danke für die Erklärung. Auf die Möglichkeit der Absaugung an der Spannhülse bin ich erst jetzt aufmerksam geworden. In der Ausstattung von vor acht Jahren hat der Ansaugstutzen gefehlt. Mit der Lieferung der neuen Fräse letzte Woche ist er dabei und wird auch montiert. Dann habe ich eine Absaugung direkt auf dem Tisch, direkt unter dem Tisch an der oberen Tischplatte und die Frischluftversorgung von unterhalb des Tisches durch den Boden. Wenn ich da auch nur noch ein Stäubchen finde! ......

Die Fräse hat bisher ihren Dienst all die Jahre gut verrichtet und ich möchte sie nicht missen. Daher auch die weitere Neuanschaffung. Diese werde ich auch behalten, da in absehbarer Zeit ein Großprojekt in Serie geht, für das ich derzeit das Muster plane und baue. Da brauche ich schon eine leistungsstarke Maschine mit 12mm Schaft.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -