Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Opa's Traumwerkstatt als Vogelhaus

Hallo Bernd,

als Holzwurm kann ich Dir zu Deiner Arbeit nur gratulieren. Ein echtes Schmuckstück mit großer
Liebe zum Detail und sehr sauber verarbeitet.

Nach dem Betrachten Deiner Bilder habe ich jetzt meine Nackenmuskulatur wieder gelockert :-).

Als Naturliebhaber ist Deine Lösung als "weniger optimal" zu betrachten. Die Vögel werden in
das eingebrachte Futter auch (unvermeidlich) ihren Kot absetzen, was zu einer Salmonelleninfektion
bei den Gefiederten führen kann. Die Folge ist dann meist der Tod der Infizierten, die irgendwo
lautlos verenden.
Das wäre mehr als bedauerlich, zumal Du ja so viel Herzblut in Deine Holzarbeit
investiert hast, um den Flattermännern zu helfen.

Grüße

Elmar

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -