Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Komfort an der Absauganlage

Hallo Mario,

Danke für die Vorstellung.

Ein Thema, das mich auch beschäftigt - und mit den vielen verschiedenen Durchmessern der Schläuche fast in den Wahnsinn treibt. Mittlerweile scheint sich eine Lösung abzuzeichnen, es wird aber noch ein wenig dauern. Die Automatik hat mich nach nun mehreren Jahren übrigens eher gestört. Ich brauche die Absaugung immer mal wieder an anderen Stellen in der Werkstatt und durch die Automatik habe ich dann nur die Möglichkeit, entweder eine große Maschine anzumachen (damit die Absaugung angeht) oder die Starkstromstecker jedesmal umzustecken. Beides ist blöde. Ich habe die Absaugung nun also von der Automatik getrennt und mache sie manuell an. Ich probiere das seit nun ca. 5 Wochen aus und denke fast, das mir diese Lösung besser liegt.

Herzliche Grüße

Tom

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -