Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo Magnum TK - Der Schienen Bestell Thread

Ja, ich auc. Es ist ja schon recht blöde von Metabo, so abwunderliche Prpofile zu benutzen... wenn ich das gewußt hätte ..

Gruß, Cluas

Deine Tastatur ist beschädigt ;-)

... Wenn du es gewußt hättest, was hättest du dann gemacht? Handsäge?
Ich kenne keinen (Holz-) Maschinenhersteller der sich an irgendetwas (außer dem Spindeldurchmesser 30 mm) hält.

Warum lässt du nicht 50 lfm fräsen, und verkaufst den Rest, den du nicht benötigst?

PS:
Rapid PK 100 (deutscher Maschinenbau) Schwalbenschwanz-Tischnut für kaltgewalztes Stahlprofil, exklusiv für ihn hergestellt.
Als Rohling 1000 mm unbearbeitet im Ölpapier für 60,- € bestellbar.
Materialwert fertig gewalzt bei Großmengen ca. 2,- €/m.

Gruß
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -