Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Tischfräse Bäuerle Bedienungsanleitung

Hallo Jörg,

wie firm bist Du denn oder ist das ziemliches Neuland für Dich?

Dann würde ich empfehlen, zuerst mal die Unterlagen der Berufsgenossenschaft zum arbeiten mit der Maschine zu studieren. Dann vermeidest Du schon mal grobe und gefährliche Patzer. Da arbeiten immerhin ca. 4 PS. Mit diesen Unterlagen erklärt sich die Maschine aber auch fast von selbst. Drehzahl, Drehrichtung sowie rauf und runter braucht zur Einstellung keine große Erklärung. Und Verschleißteile wie Lager sind Normware.

Für meine Bäuerle Dreifachkombi habe ich seinerzeit (2005) Unterlagen von Herrn Bäuerle bekommen. Ob das heute noch möglich ist weiß ich nicht. Versuch es einfach mal:

http://www.baeuerle-maschinen.de/

Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -