Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Tischlernachwuchs in NS

Hallo,

ich war als Aussteller 9 Tage auf der INFA in Hannover auf der Messe. Wie jedes Jahr wurden auch diesmal wieder die ausgewählten Gesellenstücke der jungen Tischler(innen) ausgestellt und sollten von den Besuchern bewertet werden.
Wenn man so sieht, was dort stand, da wird einem um den Nachwuchs nicht bange... einfallsreich, pfiffig, handwerklich toll, interessante Materialwahl und oft auch erstaunlich praktisch und alltagstauglich.
Ich hätte mich nicht entscheiden können, welchem Stück ich den ersten Preis verliehen hätte. Sonst hatten für mich immer die Mädels einen leichten Vorsprung, diesjahr haben die Jungs wieder aufgeholt.
Also, wer sich das ansehen konnte, hat sicher einen guten Eindruck vom tischlernden Gewerbe mitgenommen.
(Leider keine Fotos wg urheberrechtskram u.so)

Gruß Uli

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -