Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Wie man einen Tisch baut...

Guuden,

die Maschine in gut ausgestatteten Werkstätten schrotten menschliche Bestandteile genau so, wie die in weniger gut bestückten Werkstätten.
Mir sind genügend Unfälle mit bleibenden Schäden bekannt,als dass ich mich mit dem Standpunkt „Weis doch jeder selbst was er tut“ zufrieden geben kann.
Bei meinen Mitarbeitern habe ich solches Arbeiten nie geduldet und äußere mich auch Anderen gegenüber entsprechend.
Ich kenne auch Ettliche, die die gezeigten Fehlleistungen in einem fast schon „Lehrfilm“ unkommentiert für nicht zeigenswert erachten.
Die Abrichte ist übrigens die Maschine mit dem höchsten Schadensaufkommen aller Holzbearbeitungsmaschinen im Verhältnis zur Einsatzzeit!

Immer unfallfreies Arbeiten für Alle! Justus.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -