Scheppach HBS 32 Vario

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bruni

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von Bruni »


Hallo, falls du die Bedienungsanleitung nicht mehr findest, wäre ich schon sehr froh über eine kurze Beschreibung bez. "Drehzahleinstellung und wo es evtl. noch Schleifbänder zu kaufen gibt"
Vielen Dank und einen schönen Abend

LG Bruno

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von Welsch Bernhard »


Guten Tag,

Du hast eine Mail. Der Rest folgt nach getaner Gartenarbeit. Der Osterhase kommt nur in gepflegte Gärten (sagt meine Frau).

Gruß
Bernhard

Georg Wieser

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von Georg Wieser »


Gibt es hier tatsächlich jemanden, der für die Vario 32 eine Anleitung scannen kann?

Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

Vielen Dank im Voraus

Georg

Kesselschmied

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von Kesselschmied »


Hallo, auch ich habe das Problem der fehlenden Bedienungsanleitung für die Scheppach HBS 32. Könnten Sie mir bitte helfen? Besten Dank! Herzlich, K.

Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von Welsch Bernhard »


Hallo und guten Morgen,

wenn es etwas Zeit hat will ich gerne helfen. Ich habe nachher beim Zahnarzt eine kleine OP und wenn es geht suche ich anschliessend die Anleitung raus und schicke sie Dir.

Gruss und schönen Tag
Bernhard

Kesselschmied

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von Kesselschmied »


Hallo,
besten Dank - das ist ganz prima!
Und alles Gute beim Zahnarzt!
Sehr herzlich, K.

SofaRocker

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von SofaRocker »


Hallo liebe HBS 32 Vario Besitzer.
Hat jemand evtl das Problem dass seine Maschine zu schwingen anfängt und generell recht laut ist? So ist es leider bei mir...
Der ganze Antrieb läuft ruppig. Den Kondensator am Motor hatte ich schonmal getauscht.

Franz-Josef Schewczyk

Re: Scheppach HBS 32 Vario

Beitrag von Franz-Josef Schewczyk »

[In Antwort auf #87954]
Kannst du mir bitte auch die Anleitung zusenden.
Mein lieber Nachbar (82 Jahre alter Schreiner) hat sich diese Maschine lang ersehnt gekauft und würde sich riesig über die Bedienungsanleitung freuen.
Ganz, ganz herzlichen Dank.

Antworten