Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: ein Spiegel
Antwort auf: Re: ein Spiegel ()

Hallo Micha , hallo Stefan

Es ist sicher nicht das erste Möbelstück, das ich gefertigt habe, aber dieses Mal ist die Aufmerksamkeit gegenüber dem Neuen besonders groß,
meine Frau zeigte allen Bekannten und Nachbarn unser neues Schlafzimmer, war unser Schlafzimmer bisher immer eine now go Area,
so steht die Tür nun immer offen, mir gefällt diese neue Situation, vor allem der Spiegel kommt gut an,
vor allem regt mein Frau die Betrachter zum Anfassen an, so sind beide, Kommode und Spiegel dank neuer Schleifmethoden richtige Handschmeichler.

Aber auch die Front des Schlafzimmerschrankes hab ich mit Micro-Mesh bearbeitet, so das auch diese Flächen sich gut anfühlen.

danke für Euren Kommentar

Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -