Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Mirka Deros
Antwort auf: Re: Mirka Deros ()

Die guten Erfahrungen mit Tannengrün kann ich bestätigen, bei mir ist noch kein Gerät gestorben, und ich habe mehrere (Schlagbohrmaschine, 125er Flex, Delta-Schleifer, ..:). Bis auf ein kratziges Schnellspannbohrfutter, das auch partout nicht ab will (ja, ich weiß, Linksgewinde) bisher überhaupt keine Probleme.

Die SXE 150 sind aber schon 1:1 umlackierte Mirkas, da wurde nichts geändert? Die sind ja sogar etwas teurer als das Original. Wie auch immer, ich wünsche dir eine lange Lebensdauer für die Geräte! Zu meinem etwas älteren Gerät wurde die Elektronik ja schon geändert, zumindest haben die jetzt so einen Blutooth-Firlefanz für die Vibrationsüberwachung mit dem Handy...

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -