Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Mirka Deros
Antwort auf: Re: Naja! ()

Hallo Alex,

so ein Fall ist immer sehr ärgerlich, noch dazu wo man sich ja bewusst für den Klassenbesten entschieden hatte und den dann mit Sicherheit pfleglich behandelt, da im privaten Bereich gebraucht.
Ich hatte mir den Deros 650 2013 in GB bestellt und war auch überzeugt, ein tolles Werkzeug zu besitzen. (Durfte an diversen Plätzen das Original mal testen und fand Handhabung und Abtrag
schon beeindruckend.) Im Gebrauch finde ich die Maschine leider nicht ganz so vibrationsfrei wie erwartet. Aber man bekommt schon sehr schöne Oberflächen hin damit.
Einzig bei meinem Eicheparkett (12m²) ist er wohl an seine Grenzen gestoßen, da wär eine Parkettschleifmaschine geeigneter gewesen.
Nun hoffe ich mal, dass die Maschine mich nicht so bald im Stich läßt. Bis jetzt macht sie, was sie soll.
Der Gehäuseschaden entstand vielleicht, weil Bauteile eingeklebt oder eingeschweißt worden waren?
Also, laß den Kopf nicht hängen, ich fühle mit Dir!
Gruß Uli

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -