Schweifsäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Vielen Dank für umfangreiche Kommentare!

So, die Geschichte ist einen Schritt weiter....

Meine Kontakte mit Bodenlieferanten hat Folgendes ergeben:

- von Linoleum raten alle dringend ab. Warum? Weil es bei herunterfallenden Werkzeugen - Stechbeiteln z.B. - zum splittern neigt und schnell zerstört würde.

Also habe ich mich für Klickvinyl entschieden - hat mit dem ursprünglichen PVC nichts mehr zu tun - es ist auch wärmeleitfähig. Farbe: weisses Holzimitat, damit sollte die Problematik mit der Farbe des USB erledigt sein. Schlechter kann es jedenfalls nicht werden. USB war da eine ziemliche Katastrophe.

Ansonsten bin ich froh, aus dem Schwimmbecken rauszukommen. Wie jetzt feststeht, dringt Grundwasser durch die Wände, lässt den Raum feucht werden. Habe ich lange nicht bemerkt, ist jetzt aber nicht mehr von der Hand zu weisen. Wir sind froh, dass wir hier raus kommen, das ganze Haus ist nass.

Gruss
Rolf

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -